Friday 13 September 2013

COS I Like It


COS ist so ein Laden, in dem ich ALLES schön finde und NIE was kaufe! Und dabei geht es mir gar nicht um die Preise (die schon etwas höher sind), sondern darum, dass ich immer denke mir stehen die Sachen nicht :D Diese weiten, unförmigen Pullover und Kleider können meiner Meinung nach nur 1,80m große, magere Frauen tragen....ist man 1,60m groß wie ich, dann verschlucken sie einen einfach :( Aber wenigstens den Schmuck kann ich tragen, deshalb habe ich mir vor ein paar Tagen diese Kette gekauft :)

COS is a store, where I like EVERYTHING and NEVER buy anything! It's just that these wide and shapeless clothes only seem to look good on tall, thin women :D I just get lost in them...well, at least I can wear the jewelry, so I bought this necklace a few days ago :)







Hat - H&M, Blazer - H&M, Shirt - H&M, Jeans - New Yorker, Shoes - S.Oliver, Necklace - COS, Rings - H&M

5 comments:

  1. Die Kombination mit Hut und Jacket ist wirklich klasse :-)

    ReplyDelete
  2. Schöne Kombi. Hüte stehen dir sooo gut!Ich such auch noch den richtigen.LG und ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  3. Die Kette ist echt super toll! Und das ganze oOtfit dazu finde ich richtig schön! Besonders der Hut hat es mir angetahn :) Ich persönlich hab immer ein bisschen angst Hüte zu tragen, aber bei dir sieht es so toll aus, dass ich mich bald wohl auch mal auf Hut suche begeben werde!

    Liebe grüße

    Shoppisticated.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, ich trage auch erst seit ein paar wochen hüte! aber jetzt kann ich gar nicht genug davon haben, also probiers einfach mal aus ;)

      Delete