Tuesday 10 September 2013

From HAT to Toe



Seit meine Haare kurz sind, bin ich total in Hüte und Mützen vernarrt! Wahrscheinlich, weil ich frisurentechnisch eher eingeschränkt bin^^ Dieses schöne Exemplar habe ich gestern bei C&A ergattert! Ja, bei C&A! Wer hätte das gedacht :) Entschuldigt bitte diese schreckliche Bildqualität, aber in meiner Wohnung ist es durchgehend dunkel bei diesem Pisswetter :-P

Since I got short hair, I love hats and beanies! I think, that's because I don't really know what else to do to get some variety^^ This nice hat I found at C&A yesterday :) Sorry for the bad quality, btw, the lighting in my apartment is horrible because of the bad weather :-P







Hat - C&A, Necklace - Primark, Sweater - Primark, Jeans - Mango, Boots - Nubikk, Ring - Bijou Brigitte

5 comments:

  1. Der Hut steht Dir sooo gut. Ich sollte mal wieder bei C&A Stöbern ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das dachte ich mir auch, C&A kann vielleicht doch was :D

      Delete
  2. Toller Hut, passt suuuper zur Kette

    ReplyDelete