Wednesday 11 September 2013

Welcome Home Baby...


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich jetzt schon nach dem perfekten roten Flanellhemd suche! Ich habe glaube ich so ziemlich jedes Shirt angezogen, das im letzten Jahr auf dem Markt war :D Aber immer stimmte irgendwas nicht! Zu breit, zu kurz, Farben nicht schön genug, komisches Material.....ABER JETZT! Jetzt habe ich es!!! Und woher? Für 13€ bei Primark haha! Ich Glückskind! 

You can hardly imagine how long I've been looking for the perfect red flannel shirt! I think I tried on every single shirt that was on the market the last year :D but every time something was missing! Too big, too short, weird colours, strange fit....BUT NOW! Finally, I found THE perfect one! And where? At Primark, for thirteen Euro haha! I'm such a lucky one...






Shirt - Primark, Fur Vest - Mango, Skirt - H&M, Boots - Mjus, Watch - Asos, Earrings - Forever21

4 comments:

  1. Find ich schön wie du den Schmuck mit den Klamotten abstimmst :-)

    ReplyDelete
  2. Ich mag deine Uhr :)
    Viele Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön :) uhren von asos sind einfach echte schnäppchen....

      Delete