Saturday 30 November 2013

That's What I Want!


Okay, dieses Outfit schreit Monatsfavorit! Ausschließlich zusammengesetzt aus Lieblingsteilen ist es genau der Stil, den ich am meisten liebe! Ein bißchen ranzig, durch den weißen Blazer und die Ankleboots gerade noch so vor der Beschreibung "schlampig" gerettet :)

Okay this is just screaming favourit look of the months! This whole look is a combination of favourite peaces and exactly the style I love most! I bit too sloppy, but saved by the white blazer and the ankle boots :)






Beanie - H&M
Top - Forever21(buy here)
Blazer - H&M
Jeans - Mango
Boots - Bershka (buy here)
Rings - Primark

6 comments:

  1. Der Blazer ist toll! Ich suche auch noch nach einem schönen in weiß :)

    Am 1. Advent startet übrigens meine Adventsgiveaway-Reihe. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  2. Wahnsinnig tolles Outfit, gefällt mir zu 100%! Die zerschlissene Hose, dazu das The Doors Shirt und farblich abgestimmte Accessoires. Top! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  3. Gar nicht ranzig und schlampig, passt super und besonders chic der weiße Blazer, klasse :-)

    ReplyDelete
  4. Das Outfit gefällt mir richtig richtig gut!
    Vor allem die zerschlissene Jeans finde ich meeega! :-)

    ReplyDelete
  5. ich mag das Outfit und der Blazer rundet das Ganze ab :))). Merci für deine Meinung bei mir auf dem Blog :)))
    LG, Xenia

    ReplyDelete