Thursday 26 December 2013

All I Wanted For Christmas!


Die schönsten Geschenke waren für mich immer schon Klamotten, Schmuck und Taschen! Ich bin einfach ein Modejunkie :D Und auch dieses Jahr habe ich wieder schöne Sachen von meiner Familie bekommen! Zum Teil habe ich sie mir gewünscht, wie die COS Kette und die Zara Tasche, zum Teil wussten meine Liebsten einfach was mir gefällt, wie bei der Clutch und den Ohrringen! In den nächsten Wochen werdet ihr die schönen Teile sicherlich in einigen Outfits zu sehen bekommen ;)

The presents I enjoy most are clothes, jewellry and handbags! I am just a fashion addict :D and also this year, I got many nice things from my family! Some of the items I wished for, like the necklace by COS and the bag by ZARA, and some of them my family picked for me, like the clutch and the earrings! I am sure you will see all of these beautiful things in my upcoming outfits ;)
 


Handbag - Zara (Buy here)


Necklace - COS (Buy here)


Clutch - Bijou Brigitte (Buy here)
 

Earrings - Mom doesn't remember^^

4 comments:

  1. oh, die erste tasche ist toll. und die ist echt von zara. wow! ich hab auch eine tasche bekommen :)

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die beiden Tasche finde ich echt hübsch!

    ReplyDelete
  3. wow da sind echt tolle sachen dabei!

    ReplyDelete
  4. sehr sehr schöne Sachen!!
    ich finde die Tasche richtig toll, hab mir heute auch eine bei Zara bestellt ;-)
    aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut!!
    die Kette brauch ich auch haha
    LG Katrin

    ReplyDelete