Monday 23 December 2013

Denim Dilemma



Es ist eine der vielen Lebensaufgaben einer Frau: die perfekte Denim finden! Im Moment suche ich eine mit einer dunklen Waschung und für einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte sie gefunden! Und das für nur 20€!!! Die Super Skinny Super Low Waist Jeans von H&M (findet ihr hier) sitzen bei mir wie angegossen! Doch mein wichtigster Kritiker bestätigte, was ich schon befürchtet hatte: irgendwie ist die Farbe nicht das Optimum...also wird sie wohl zurückgegeben und weitergesucht :( was meint ihr?

One of the many life-long challenges for women: finding the perfect denim! At the moment, I am looking for a dark washed one and for a short moment I thought I finally found it! For only 20€!!! The Super Skinny Super Low Waist Jeans by H&M (find it here) are fitting me like a glove! But my most important critic confirmed what I had already feared: the colour is not exactly my style....so I guess I will return it :( what do you think?






Jeans Shirt -H&M
Jeans - H&M (buy here)
Chucks - Converse (buy here)

3 comments:

  1. ach ich wünschte mir würden bluejeans auch stehen. tuen sie aber nicht :( dir dafür umso besser!

    lg
    rockinglace.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Toller Look! Wünsche dir Frohe Weihnachten! <3

    ReplyDelete