Sunday 29 December 2013

Kiss and Tell



Et Voilà! Mein erstes Outfit mit meiner neuen Clutch (findet ihr hier). Ich habe den Rest des Looks wie immer sehr schlicht gehalten, natürlich in schwarz :D neben der Clutch ist meine Kette ein weiterer Blickfang! Ich habe das süße Ding mal für 1€ auf dem Flohmarkt erstanden, aber es gibt ganz ähnliche überall zu kaufen (zum Beispiel hier)!

Et Voilà! My first look with my new clutch (find it here). As usual, I kept the rest of the look pretty simple, in black of course :D besides the clutch, my necklace is another highlight in this outfit! I once got it for 1€ on a flea market, but you can buy very similar ones everywhere (for example here)!






Necklace - Flea Market (similar here)
Sweatshirt - H&M
Skirt - H&M
Clutch - Bijou Brigitte (buy here)
Shoes - Zara (buy here)

7 comments:

  1. deine haare sind toll. ich mag dein outfit und die clutch!

    ReplyDelete
  2. guter plan! kochen macht ja auch spaß!

    ReplyDelete
  3. ohhh :) so süß! gefällt mir gut! besonders, dass die clutch nicht auch noch schwarz ist.

    ReplyDelete
  4. Sehr schönes Outfit, sehr klassisch! Deine Haare sehen übrigens toll aus! :)

    ReplyDelete
  5. Die Clutch ist ein Traum, aber was mir hier noch besser gefällt sind deine Haare!! Ganz tolle Frisur!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  6. Den aus der Essence LE?
    ich glaub ich hab den hier irgendwo noch gesehen, vielleicht kann ich ihn dir ja schicken, wenn ich ihn noch finde. (:

    ReplyDelete
  7. ist die kette soo süß! frohes neues jahr <3

    ReplyDelete