Wednesday 4 December 2013

Ravenclaw



Dieses Outfit hier ist perfekt für einen entspannten Ausgehabend! Schön Essen gehen, ein paar Drinks in einer Bar...ich finde eine Fellweste im Winter super, um die viel zu kalten Partyoutfits etwas kuscheliger zu machen :)

This outfit is perfect for a casual night out! Having dinner, a few drinks in a bar...I think a fur vest is perfect to keep the way too thin party looks cozy in winter :)





Necklace - New Look
Fur Vest - Mango
TShirt - H&M
Skirt - H&M
Heels - Zara
Clutch - Asos

8 comments:

  1. ein outfit ganz nach meinem geschmack! ich mag fellwesten, leider habe ich keine schöne schwarze gefunden und hab die suche aufgegeben!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Eine schöne Fellweste muss ich mir auch noch zulegen. Sieht toll aus! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  3. Ein richtig tolles Outfit! Ich liebe die Fellweste! So eine könnte mein kleiderschrank auch mal gebrauchen :)

    ReplyDelete
  4. Das ist mein neues Favorite Outfit von Dir! Gefällt mir sooo gut. Und die Kette ist so toll!
    LG Aziza

    ReplyDelete
  5. Das erste Mal, dass ich die Weste leiden mag, sieht schön aus zusammen mit der Kette :-)

    ReplyDelete
  6. Sehr hübsch, das Outfit ist einfach toll! Schöne Weste!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    ReplyDelete
  7. die Weste find ich mega schön :) Und bei deiner Figur passt sie auch perfekt!

    ReplyDelete