Friday 31 January 2014

Found It!



Wie ihr seht war meine Suche nach einem grauen Pulli erfolgreich! Letztendlich ist es doch keiner aus der Asos Auswahl (Post dazu hier) geworden! Stattdessen habe ich diesen Pullover bei Cotton On gefunden! 25€, 60% Baumwolle! Ich könnte nicht zufriedener sein :)

As you can see, I found a grey sweater! In the end, it didn't turn out to be one of the Asos collection (find the post here)! Instead, I found this one at Cotton On! 25€, 60% cotton! I couldn't be happier :)
 






Necklace - Claire's
Sweater - Cotton On
Watch - WE
Jeans - H&M
Ankle Boots - S.Oliver

11 comments:

  1. das freut mich aber für dich, dass du dich so drin wohl fühlst :) finde er steht dir auch sehr gut !!!

    Liebst
    Lorá

    ReplyDelete
  2. ja passt doch super, ist auch mit der kette toll zusammen!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. der Pulli schaut sooo schön!!
    60% Baumwolle klingt toll, da würde ich auch mal gerne reinschlüpfen ;-)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  4. Sehr toller Pullover, der sieht wirklich hübsch aus! Allgemein gefällt mir das Outfit total gut, da es irgendwie schlicht ist und mega gut aussieht :)

    ReplyDelete
  5. Schlicht und lässig..gefällt mir :-)

    ReplyDelete
  6. Seitdem ich den weißen Essie Nagellack habe, trage ich ihn nur noch! :D

    Die Gliederkette passt perfekt zum grauen Pullover! Sehr lässig! <3

    ReplyDelete
  7. sehr cooles und lässiges outfit :)) der puli
    wäre sicherlich auch in meinen schrank gelandet
    lg ;**

    ReplyDelete
  8. wow das sieht so toll aus suche schon ewig so eine jeans

    ReplyDelete
  9. Was für ein superschönes schlichtes Outfit, find ich sehr stimmig!!!

    ReplyDelete
  10. Der Look ist richtig schön! Gefällt mir wirklich super. Und du erstmal, du hast eine Wahnsinns Figur und so ein wunderschönes Gesicht. Das musst unbedingt mal gesagt werden. Du siehst einfach zauberhaft aus :)



    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Ich finde die Kombi von Hose/Pulli klasse!! Sehr schön!

    Alles Liebe,
    Valerie ♥

    http://valeriemaries.blogspot.de/

    ReplyDelete