Thursday 16 January 2014

New Hair!








Es war mal wieder so weit, ich bin unruhig geworden und habe meine Haare schneiden lassen :) eigentlich wollte ich sie jetzt bald als Bob tragen und dann langsam wieder lang wachsen lassen...aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ein absolutes Kurzhaarmädchen bin :D es ist für mich einfach leichter zu stylen und es steht mir besser! Ich bin wirklich froh, dass ich den Schritt vor ca. einem Jahr gewagt habe und die Haare über 30cm hab abschneiden lassen! Manchmal wird Mut eben belohnt ;)

It was time for a change again: I got my hair cut :) actually, I wanted to grow it again, but I realised that I am just a shortcutgirl :D it's just easier for me to style and it suits me way better! I am really glad I took the risk to cut my hair over 30cm about a year ago! Sometimes guts get rewarded ;)

6 comments:

  1. krass, 30cm?
    ich bin ja eigentlich kein fan von kurzen haaren aber zu dir passt es so gut, ich könnte es mir gar nicht anders vorstellen!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Jaaa, war eine tolle Idee! Ich kenne diese Momente. Hab mir mal die Haare abgeschnitten und alle waren begeistert - aber mir ist klar geworden, dass ich ein Langhaarmädchen bin. Ob ich nun will oder nicht :D
    Und du bist definitiv ein Kurzhaarmädchen! Toll toll toll!

    ReplyDelete
  3. bevor ich den Text gelesen habe, dacht ich mir schon: Kurzhaarmädchen! es steht dir wirklich richtig richtig gut - wunderhübsch bist du :)

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    ReplyDelete
  4. Bei mir ist es auch nach und nach immer kürzer geworden. Ich wollte ständig eine Veränderung und wachsen lassen dauert zu lange, also immer kürzer. Aber nach fast drei Jahren habe ich mich entschieden sie nun wieder wachsen zu lassen. Mal sehen wie lang sie am Ende werden :D Der Schnitt passt auf jeden Fall total super zu dir! :)

    Hab meinen Blog "Marienkäferkleidchen" gelöscht und nun einen neuen. Würde mich sehr freuen wenn du mir auch da wieder folgen würdest :) Und den TAG von letztens werde ich wohl dort nochmal neu machen, bzw. übernehmen aber halt Posten :D Mein neuer Link: http://kameraueberwacht.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Es gibt nicht viele Mädchen, denen ein Kurzhaarschnitt so verdammt gut steht, aber du gehört eindeutig dazu! Sieht klasse aus! :)

    ReplyDelete
  6. Sieht fantastisch aus!! TOP Lieben Gruß Camelia von www.writinglove.com

    ReplyDelete