Monday 20 January 2014

Sensible Shopping

Es gibt ja sinnvolles und sinnloses Shoppen....sinnloses Shoppen ist für mich zum Beispiel das 15. Paar traumschöner High Heels, das leider so unbequem ist, dass ich es sowieso nie tragen werde :D Oder das 37. totschicke T-Shirt mitten im Winter!
Ein sinnvoll ershopptes Teil hingegen muss für mich 3 Kriterien erfüllen:

1. Es muss zeitlos sein
2. Es muss zu etwa 2/3 meines Kleiderschrankes passen
3. Im besten Fall ist es ein Megaschnäppchen

Et voilá! Ich habe so einen Superkauf bei Mango vollzogen :) Der perfekte schwarze Blazer, ein absolutes Must-have in jedem Kleiderschrank wenn ihr mich fragt! Und dann auch noch von 60€ auf 23€ reduziert, ein Traum! Getragen werdet ihr das tolle Ding in einem der nächsten Posts sehen! Finden könnt ihr es auch online, und zwar hier!

 




4 comments:

  1. die frage it was ist zeitlos? ich mag auch schlichte sachen von denen ich dachte die seien zeitlos manchmal nach ner zeit nicht mehr. aber wichtig ist ja das du glücklich bist. und ein schnäppchen war das alle male!

    lg
    jasmin

    ReplyDelete
  2. das ist wirklich ein Schnäppchen :D Glückwunsch - du gehörst zu den wenigen, die nicht vorher schon zugeschlagen haben und sich nun ärgern ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    ReplyDelete
  3. Schwarze Blazer sind immer gut! Ich hab zwar schon einen, hätte aber gerne noch einen zweiten :D (Zu welcher Kategorie gehört das? :D)

    ReplyDelete
  4. Wowwww, perfektes Schnäppchen :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete