Tuesday, 11 March 2014

Highs and Lows



Ich wollte es noch einmal versuchen: High Heels im Alltag! Andere tragen sie doch auch!? Und diese schönen Heels von Zara sind auch gar nicht mal so unbequem....aber es geht einfach nicht! Selbst wenn ich von den schmerzenden Füßen mal absehe, ich habe auch einfach das Gefühl absolut overdressed zu sein :D vielleicht müssen doch noch ein paar Jahre ins Land ziehen...

I wanted to give it another try: high heels in everyday life! So many other women wear them on a daily basis! And this pair from Zara isn't even that uncomfortable....but even if I tolerate the pain, I just feel so overdressed wearing them in the supermarket :D maybe the time hasn't come yet...




Blazer - Mango
Sweater - Cotton On (buy here)
Scarf - H&M
Jeans - Dr. Denim
Heels - Zara (buy here)
Bag - Zara

5 comments:

  1. High Heels im Alltag habe ich schon länger aufgegeben. Overdressed? Neee, die anderen sind einfach Underdressed :D Ja und ich muss zugeben dass ich einfach zu gerne auffalle. Bei mir sind es wirklich die schmerzenden Füße die mich davon abhalten. Außerdem ist man in flachen Schuhen doch bisschen flexibler. Naja, dann eben nicht im Alltag :(
    Das Outfit ist sehr cool! Sweater und Schuhe lassen mich gerade sehr verzweifeln dass mein Shopping Budget arg ausgelastet ist :D

    ReplyDelete
  2. Genau diese Schuhe machen das Outfit aber zu etwas Besonderem :-) also unbedingt tragen!!!!!

    ReplyDelete
  3. die tasche ist ja wundervoll :)

    ReplyDelete
  4. Jaaa, das kenn ich zu gut! Ich habe mit so Anlässen wie feiern gehen und Kinobesuchen und Essengehen angefangen sie für ein paar Stunden zu tragen. Irgendwann gewöhnt man sich daran. Außerdem müssen es ja auch nicht immer die schicken Pumps sein. Wedges oder bald Peeptoes sind da lässiger. Damit fühle ich mich wenigstens selten overdressed :)

    ReplyDelete
  5. Probiers doch mal mit geschlossenen höheren Schuhen? Ich bin ehrlich, ich hasse eigentlich auch hohe Schuhe, aber seit ein paar Monaten trage ich fast täglich meine Booties mit nem dicken ca. 5 cm Absatz. Seitdem kann ich ne ganze Nacht mit Pumps tanzen und habe erst Schmerzen beim Heimlaufen um 5 Uhr morgens :P

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete